Menu Menu

JAB ANSTOETZ Fabrics

With their sophisticated designs and unparalleled product variety, JAB ANSTOETZ FABRICS counts among the international market leaders in the upmarket world of interior design. At the heart of the diverse product range are decoration fabrics, upholstery fabrics and curtain voiles in almost 20,000 colours, which offer a wealth of combination possibilities. As a stylish addition to our multifaceted textiles, we also offer a selection of carefully coordinated wallpapers.

Products

New Products

Discover the Autumn/Winter 2017 collection by JAB ANSTOETZ Fabrics.

Curtains & Voiles

With curtains and voiles from JAB ANSTOETZ you can embellish every room.

Upholstery fabrics

With upholstery fabrics from JAB ANSTOETZ your furniture retains that fresh look for many years.

Wallcoverings

The select wallcoverings from JAB ANSTOETZ complete your interior design.

Jetzt konfigurieren

Kreieren Sie Vorhänge nach Ihren Wünschen

Mit dem Vorhang-Konfigurator von JAB ANSTOETZ unterstützen wir Sie ganz unkompliziert bei der kreativen Gestaltung Ihrer Inneneinrichtung. Konfigurieren Sie jetzt mit wenigen Klicks Ihren individuell gefertigten Vorhang. Ihre neue Fensterdekoration wird in aufwändiger Handarbeit speziell nach Ihren Wünschen auf Maß genäht und direkt zu Ihnen nach Hause geliefert

Konfigurator starten

Dealer search

Advice and service from the experts

The exclusive creations from JAB ANSTOETZ Fabrics are displayed to best effect when perfectly finished. Which is why they are only available at selected cooperation partners. After entering the postal code the dealer search displays all the specialist dealers in your vicinity with only one click.

Find dealer

About us

Fabric supplier for beautiful interiors Since 1946

JAB ANSTOETZ Fabrics has time and again set new trends in textile interior decoration with a sure instinct for the unusual. Twice a year the creative fabric editor launches a wealth of exclusive collections that inspire individual worlds of living with select qualities and fascinating designs.

Discover JAB ANSTOETZ Group

Contact

Store Locator

You can find dealers in your vicinity by entering your postcode in the search field.

Product Finder

Use our product search by entering article numbers, product names or properties in the search field.

Menü Menü

JAB ANSTOETZ FABRICS

Mit seinen raffinierten Designs und einer beispiellosen Produktvielfalt zählt JAB ANSTOETZ FABRICS zu den internationalen Marktführern des anspruchsvollen Interior Design. Den Fokus der vielfältigen Produktpalette bilden kombinationsfreudige Dekorationsstoffe, Bezugsstoffe und Gardinen in fast 20.000 Farben. Als stilvolle Ergänzung zu den facettenreichen Textilien stehen sensibel abgestimmte Tapeten zur Wahl.

Produkte

Neuheiten

Entdecken Sie die Kollektion Herbst/Winter 2017 von JAB ANSTOETZ Fabrics.

Vorhänge & Gardinen

Mit Vorhängen und Gardinen von JAB ANSTOETZ verschönern Sie jeden Wohnraum.

Möbel- & Polsterstoffe

Mit Bezugsstoffen von JAB ANSTOETZ bleiben Ihre frisch gepolsterten Möbel lange schön.

Tapeten

Die ausgewählten Tapeten von JAB ANSTOETZ machen die Raumgestaltung erst komplett.

Jetzt konfigurieren

Kreieren Sie Vorhänge nach Ihren Wünschen

Mit dem Vorhang-Konfigurator von JAB ANSTOETZ unterstützen wir Sie ganz unkompliziert bei der kreativen Gestaltung Ihrer Inneneinrichtung. Konfigurieren Sie jetzt mit wenigen Klicks Ihren individuell gefertigten Vorhang. Ihre neue Fensterdekoration wird in aufwändiger Handarbeit speziell nach Ihren Wünschen auf Maß genäht und direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

Konfigurator starten

Händlersuche

Beratung und Service vom Experten

Die exklusiven Kreationen von JAB ANSTOETZ Fabrics wirken am besten, wenn sie perfekt verarbeitet sind. Darum sind sie nur bei ausgewählten Kooperationspartnern erhältlich. Nach Eingabe der Postleitzahl zeigt die Händlersuche mit nur einem Klick alle Fachhändler in der Nähe.

Händler finden

Über uns

Stofflieferant für traumhaft schöne Interieurs

Mit einem untrüglichen Gespür für Außergewöhnliches setzt JAB ANSTOETZ Fabrics schon seit 1946 immer wieder neue Trends in der textilen Raumausstattung. Zweimal pro Jahr präsentiert der kreative Stoffverlag eine Fülle exklusiver Kollektionen, die mit ausgewählten Qualitäten und faszinierenden Dessins zur Gestaltung ganz individueller Wohnwelten inspirieren.

JAB ANSTOETZ Group entdecken

Kontakt

Händlersuche

Fachhändler in Ihrer Nähe finden Sie, indem Sie Ihre Postleitzahl im Suchfeld eingeben.

Product Finder

Nutzen Sie unsere Produktsuche, indem Sie Artikelnummern, Produktnamen oder Merkmale im Suchfeld eingeben.